Über mich

Ich bin Gründerin von BE SOCIAL e.U. und

Social-Media & Brand Managerin aus Leidenschaft.

IMG_0926.JPG

Ich verbringe seit meiner Jugend viel Zeit in Social Media und bin so auf den Geschmack meines heutigen Werdegangs gekommen. Deshalb wollte ich nun mein Hobby zum Beruf machen! Ich bin selbst  aktiv auf Instagram und Co. , arbeite schon seit fast 3 Jahren professionell in diesem Bereich und kenne mich in der großen schnelllebigen Social Media Welt bestens aus.

Daher bin ich deine perfekte Ansprechpartnerin für authentisches & erfolgreiches Social Media - Marketing.
In meinen Coachings und der Betreuung arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen und gehen auf dich und dein Business ganz individuell ein.

 



Ich biete vorab gerne ein Kennenlerngespräch an, damit wir über deine Wünsche und Ziele sprechen können. So kannst du mich auf gleich besser kennenlernen und entscheiden, ob du mit mir zusammen durchstarten möchtest!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Meine eigentliche Ausbildung

Höhere Lehranstalt für

wirtschaftliche Berufe

Schwerpunkt: Medieninformatik, 
diplomierte Servicekraft und Köchin

Anderer Weg als gedacht ...

Nach meiner Schulausbildung stürzte ich mich in die Berufswelt und musste feststellen, einen Job zu finden, der einen erfüllt, ist gar nicht so leicht wie gedacht. Also habe ich in verschiedene Branchen reingeschnuppert und musste auf kurz oder lang feststellen, keiner meiner bisherigen Jobs machte mich glücklich. 

Durch meinen beruflichen Werdegang und mein Durchhaltevermögen kam ich in den E-Commerce-Bereich.  So durfte ich meine erste Erfahrung im Bereich

Social Media bei einem großen, namhaften, österreichischen Unternehmen sammeln. Von da an wusste ich, dass ist die Richtung, in welche ich zukünftig gehen möchte.  Ich bildete mich weiter, um immer mehr Können unter Beweis zu stellen und erarbeitete mir so meinen Job als Social Media Managerin.

Da mir dies nicht ausreichte, begann ich zusätzlich einen Studienlehrgang

im Bereich "Social Media Marketing & Brand Management".

.. und so begann meine Reise

Aufgrund der damaligen Covid-Situation machte ich mir extrem viele Gedanken über meine Zukunft, wo ich hin und was ich erreichen möchte.
 
Ich war schon immer ein sehr freiheitsliebender Mensch, weshalb auch die Idee zur Selbstständigkeit entstand. Denn so könnte ich meine Fähigkeiten sowie Energie in eigene Projekte stecken.

 

Gesagt, getan! Be Social e.U. wurde geboren.
 
Nun lebe ich meinen Traum aus und unterstütze Personen und Unternehmen in meinem persönlichen Fachbereich!

JPEG-Bild-214BA1BDE3F8-1.JPEG

Lass uns jetzt gemeinsam loslegen!