Intensives 1:1 Coaching

Endlich verstehen wie das große Universum von Social-Media tickt? Ich mache aus dir einen Profi! Damit DU selbstbewusst und erfolgreich in die Zukunft des Online-Marketing starten kannst. 

Wir beginnen mit den Basics und festigen dein Fundament. Ich lerne dir Schritt für Schritt auf was es bei deinem Social Media Marketing & Brand Management drauf an kommt. 

Home Office

 Ist das Coaching überhaupt das Richtige für mich?

Wenn du gerade erst mit Instagram und Co. startest und von Anfang an alles richtig machen willst, dann ist dieses Coaching der optimale Einstieg in dein Social Media Marketing. Du erhältst die Grundausbildung in Sachen Social Media Marketing, damit du nach dem Coaching gleich durchstarten kannst.

 

Mach gleich den ersten Schritt und vereinbare dein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch.

Lass uns loslegen und ich lerne dir, wie du zum Social Media Profi werden kannst.

Wie läuft so
ein Coaching ab?

Schritt 1; Wir lernen uns in einem Erstgespräch kennen. Wir unterhalten uns ein wenig, über deine Wünsche, Ziele und Sorgen. So können wir auch gleich rausfinden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten funktioniert. 

Schritt 2: Wir vereinbaren uns 2-4 Termine, wo du vom Anfänger zum Profi ausgebildet wirst. Ingesamt umfasst das Coaching "Social Media Marketing" 14 Stunden. 

Schritt 3: Du lernst die Basics, um auf Social Media glänzen zu können und erhältst ganz nebenbei noch wertvolle Profitipps.

Schritt 4: Du setzt das gelernte Wissen um und generierst so endlich mehr Kunden und Umsatz!

Auf was wartest du noch?

Inhalte des Coachings